Deutsche Meisterschaft der Heavy in Ludwigsburg Oßweil

Bei den Damen konnte Michaela Pennekamp in allen Disziplinen den Sieg davon tragen und vereinigt damit die Titel der Masters Damen und der Damen auf sich. Julia Sommerfeld zeigte sich stark verbessert und konnte mit persönlichen Wettkampfbestleistungen den Vizetitel vor Petra Müller erringen.

Bei den Herren trat Titelverteidiger Daniel Dorow trotz noch nicht ganz auskurierten Hüftproblemen an. Er erzielte trotzdem respektabel Weiten, aber sowohl der Deutsche Meister der Masters, Andy Deuschle als auch Christian Roggisch, der mit sehr starken Leistungen aufwartete waren ihm dicht auf den Fersen. In der Endabrechnung konnte Daniel aber Beide noch auf Abstand halten und sicherte sich die Titelverteidigung. Die kompletten Ergebnisse finden sich hier.

Gratulation an Kevin Deuschle, der die Qualifikation zum A-Heavy erzielte.