Highland Games Saison 2017

Das Jahr 2016 war für viele nicht gerade das beste Jahr. Es gab aber nicht nur Tiefs, sondern auch viele Highlights. Besonders bei den Highland Games konnten wir viele neue Bestleistungen erzielen und neue Mitglieder finden. Diese vor Jahren noch „belächelte“ Sportart hat sich mittlerweile in Deutschland stark etabliert und ist aus Ortschaften nicht mehr wegzudenken.

An dieser Stelle soll hiermit allen Sportlern, Vereinen, Veranstaltern, Zuschauern, Helfern, Kampfrichter und die hier vergessen wurden gedankt werden, die diesen Sport – überwiegend ehrenamtlich und als „Hobby“ – anderen näher bringen und selbst mit Ehrgeiz sowie Engagement dabei sind. Ohne diese Menschen könnte eine Sportart nicht so wachsen und aus sich herauskommen.

Für das Jahr 2017 wollen wir natürlich eine Schippe drauflegen und weiter wachsen, sowohl von den Vereinen, als auch den Interessenten/Zuschauern. In unserer Übersicht zu den Veranstaltungen, können Sie sich ein Bild machen, was es für dieses Jahr alles zu sehen gibt. Um aktuell immer auf dem Laufenden zu sein haben wir eine Facebook-Seite eingerichtet. Hier können Berichte und Termine schnell und aktuell eingesehen und mit der Kommentarfunktion unkompliziert der Kontakt aufgesucht werden.

Viel Glück für die Athleten und viel Spaß für Alle im Jahr 2017!